2.000 Kilometer unter Strom: Entspannt im E-Auto an die Ostsee
Wer behauptet, dass Langstrecken mit dem Elektroauto stressig sein müssen, der ist noch nicht mit dem E-Auto gereist. Für uns ging es für eine Woche von Baldham über Braunschweig und Lüneburg bis ganz hoch an die Ostsee nach Laboe – und über die A7, A3 und A9 wieder zurück. Das Fazit vorweg: Auf den insgesamt 2.000 Kilometern war es die…







